Kamelienkalender 2014/15

Der Tradition folgend gibt es auch in diesem Jahr wieder den Königsbrücker Kamelienkalender.

Zum Königsbrücker Christmarkt am 15. Dezember ist der Kalender auch als kleines schönes Geschenk für den Gabentisch zu haben.

Wie immer beginnt der Kalender im April (2014) und endet im März (2015).

Zur Unterstützung der Kamelienpflege haben sich dankenswerterweise wieder viele Firmen und die Königsbrück-Information engagiert und sich an den Produktionskosten beteiligt, so dass die kompletten Einnahmen aus dem Verkauf des Kalenders der Pflege und Erhaltung der Königsbrücker Kamelien zugute kommen können.

Der Kalender ist ab sofort in der Königsbrück-Information (Graffia-Passage), in der Geschäftsstelle des Heimatvereines Königsbrück (Schlossstr.) und in verschiedenen Geschäften in Königsbrück erhältlich.

In der Kameliensaison (ab Ende Januar/Anfang Februar 2014) ist der Kalender dann auch während der Öffnungszeiten der Kamelienblüte im Gewächshaus des Schlosses Königsbrück erhältlich.

Hier können Sie sich die einzelnen Blätter des Kamelienkalenders 2014/15 als Desktophintergrund oder zum Ausdrucken herunterladen

Kamelienkalender April 2014 Kamelienkalender Mai 2014

Kamelienkalender Juni 2014Kamelienkalender Juli 2014