• Februar, 2022
  • Sonntag

Auch an diesem Sonntag können wieder Besucher unsere Kamelien betrachten. Es besteht ab 10.00 Uhr die Möglichkeit, das Königsbrücker Kamelienhaus zu besuchen, Pflanzen zu kaufen und natürlich unser Kamelienparfüm zu erwerben. Der Kamelienkalender ist zu einem Sonderpreis erhältlich und auch andere Mitbringsel ( z.B. Kühlschrankmagneten mit Blüten und mit Königsbrückmotiven ) sind erhältlich.

Das ist ab diesen Sonntag, nach der neuen Coronaverordnungen unter 3G möglich. Mit Maskenpflicht und Abstand, hoffen wir zahlreichen Besuchern unsere täglich veränderte Blütenpracht zeigen zu können.

Zur Zeit beginnt die sogenannte zweite Phase. Das heißt, dass der Mittelgang in Blüte steht. Die Originalen "Schneeweißchen" und "Rosenrot" sind auch noch in der Blüte und auch beim Spalier zeigen sich schon Farbtupfer.

Ãœberzeugen Sie sich selbst und besuchen Sie unser Haus. Wir freuen uns auf Sie....

• Es wird bunt im Haus

Es tut sich etwas im Königsbrücker Kamelienhaus.

Täglich kommen neue Blüten dazu und lassen das Gewächshaus im farblichen Glanz erstrahlen.

Pünktlich zum Wochenende, haben wir auch wieder neue Lieferung an Jungpflanzen bekommen.

Am Sonntag ab 10.00 Uhr freuen wir uns, wieder Gäste begrüßen zu dürfen.

• Wir erwarten Sie

• Eröffnung am 06.02.2022

Werte Kamelienfreunde und Besucher,

nun ist es endlich soweit, nach fast zwei Jahren dürfen wir wieder Besucher in unserem Kamelienhaus empfangen.

Am Sonntag den 06.02.2022 um 13 Uhr werden die Türen zu unserem Gewächshaus für die Besucher geöffnet.

Unter Einhaltung der jetzigen Coronaregeln und 2G - Beschränkung, ist es wieder möglich die Kamelien zu bertachten, Ableger zu kaufen sowie Parfüm und Kalender als Andenken und Mitbringsel zu erwerben.

Der Kamelienkalender 2022 ist zu einem Sonderpreis von 6 € zu erhalten.

Auch unsere Kameliendamen haben sich schon auf diesen Tag vorbereitet und freuen sich auf Ihren Besuch.